Jan Wirsam








Jan Wirsam ist seit 2003 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Produktion und Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Johannes Gutenberg- Universität Mainz tätig. Sein Forschungsgebiet ist die Adoption und Diffusion innovativer Investitionsgüter.

Herr Wirsam hat an der Universität Mainz Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Produktion und Wirtschaftsinformatik studiert. Während seines Studiums hat er Vertriebs- und Projekterfahrung im Bereich E- Business gesammelt und als wissenschaftliche Hilfskraft gearbeitet. Im Rahmen seiner universitären Tätigkeiten zeichnet sich Herr Wirsam des Weiteren durch EDV- Entwicklungsarbeiten im Rahmen der Studenten- und Prüfungsverwaltung aus.

Beiträge in innovationsmanagement.de


TeilSeiteAbschnitt
MarketingDiffusionskurve